• Jobs Job bei Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

IT-Administrator (m/w)

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Heusenstamm

Heusenstamm

IT-Administrator (m/w) Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co. KG Heusenstamm Betreuung der vorhandenen Informations- und Kommunikationstechnik.

Wir Sind Ein Innovatives Handelsunternehmen Für Kfz-ersatzteile Für Freie Kfz-reparaturunternehmen Als Unabhängiges Inhabergeführtes Familienunternehmen Sind Wir Seit über 90 Jahren Erfolgreich Auf Globalisierten Märkten Tätig Wir Suchen Ab Sofort Einen It-administrator (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Betreuung Der Vorhandenen Informations- Und Kommunikationstechnik Hardwarebetreuung (server Netzwerk Rechner Verkabelung Peripheriegeräte) Störfallmanagement Betreuung Der Anwender (helpdesk Mitarbeiterschulungen Zum Thema It-management) Und Anwendungssoftware It-sicherheitsmanagement (datenschutz -sicherheit Und -archivierung Zutritt Und Zugriff Virenschutz) Anforderungsmanagement (bedarfsermittlung Hard- Und Software) Servicemanagement (patch- Und Release-management Pflege Und Wartung Von Hard- Und Software) Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Optimierung Der It-prozesse Im Unternehmen Change- Und Projektmanagement Erstellung Von Entsprechenden Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Sehr Gute Administrationskenntnisse Im Pc-umfeld (windows Sql Etc) Strukturierte Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Elektronisch An: Gmbh & Co Kg Personalentwicklung Dieselstraße 2-4 I 63150 Heusenstamm Bewerbung@herthundbusscom IT-Administrator (m/w) Betreuung Der Vorhandenen Informations- Und Kommunikationstechnik Heusenstamm

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Administrator (m/w)
   Herth und Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Heusenstamm)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Abteilungen der Forensichen Psychiatrie in der LVR-Klinik
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung /
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)